Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzengel
#1
Das ist zur Zeit mein Erzengel der mir nahe steht:

<3 Erzengel Raphael, der Heiler Gottes, mit
seinem Wasser-Element am nächsten! Raphael möchte gerne mit Dir
zusammenarbeiten!

Raphaels Name bedeutet Arzt Gottes / Göttlicher Heiler / Gott heilt. Er
ist der Engel der Heilung und der Reise. Er trägt ein goldenes
Fläschchen mit Balsam. Er ist einer der Prinzen der Gegenwart und Regent
der Sonne. Dieser Erzengel wirkt in höchstem Maße heilend auf alle
Lebewesen. Raphael bringt Freude, Heilung, Liebe, Wunder und Gnade. Er
ermuntert die Menschen zu beten und ist Schutzengel für alle Reisenden,
wobei er all jene schützt und führt, die sich auf äußere oder auch
innere Reisen begeben. Raphael verleiht auch Mut und treibt
wissenschaftliche Durchbrüche und den Wissensdurst im Allgemeinen voran.


Raphaels Aufgaben sind: Heilung (von Menschen und Tieren), Reiseführer,
Unterweisung in den Wissenschaften, Führer für Wildtiere und Haustiere,
Reinigung und Klärung von Räumen, Freisetzung gebundener Seelen, hilft
bei innerem und äußerem Sehen, Nachhausebringen entlaufener Haustiere.
Zitieren
#2
Hallo liebe Lichtquelle.
In einigen Bereichen kann ich Dir zustimmen. Jedoch für entlaufene Tiere oder verlorene Dinge, gehören bei mir Engel Behemil und Christopherus.
Sie haben mir stets meine Katzen heil wieder nach hause gebracht.
Reinigung und Klärung von Häusern bzw. Personen ist bei mir grundsätzlich Erzengel Michael, bei dem ich mir Excalibur und meine Rüstung abhole.
Bei erdgebundenen Seelen rufe ich Erzengel Gabriel, bei dunklen Seelen Erzengel Michael dazu. So habe ich bereits 2003 eine Landesklinik von ca. 2000 erdgebundenen Seelen befreit. Auch kombiniere ~ rufe ich diese beiden Erzengel, wenn es um Besetzungen durch Fremdseelen geht.
Für Mut bzw. bei Ängsten rufe ich auch stets Erzengel Michael. Meinen Schützlingen gebe ich hierzu auch ein Ritual weiter, indem Erzengel Michael die Ängste mit nimmt. Hilfrei bei Ängsten ist auch Erzengel Uriel, der viel zu oft vergessen wird. Er ist der Erzengel des Wurzelchakras, welchem bei Ängsten meist die Erdung fehlt.
Wer mehr über die Erzengel erfahren möchte, kann gerne dem Link folgen.
http://www.excalibur-nimue.de/die-erzeng...-aufgaben/

Namasté
Nimue
Zitieren
#3
Hallo ihr beiden,

ich kenne mich noch nicht so gut in dem Thema aus aAber man kann doch dennoch sagen das jeder Engel eigentlich alles kann oder?
Zitieren
#4
Hallo,

jeder Engel hat seine eigene Aufgabe.
Wenn wir um Hilfe bitten wir immer genau der Engel uns beistehen, den wir gerade benötigen.
Er unterstützt uns in unserem Handeln und ermutigt uns zeitgleich in eine innere
Reflexion und Neuausrichtung zu gehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste