Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss es Vegetarisch oder Veganisch sein?
#1
Ist es für euch Bedingung das man Vegetarier oder Veganer sein muss wenn man Klienten behandelt.

Warum seit ihr Vegetarier oder Veganer?
Zitieren
#2
Also ich möchte als erstes Mal die Frage klären wozu man Fleisch und tierische Produkte überhaupt vermeiden oder ganz weg lassen sollte.

Ich denke, einige haben schon davon gelesen oder gehört, aber kennen den Hintergrund nicht.

Hier meine Auffassung / Erfahrungen zu dem Thema:

Unser Körper besteht aus Energie, die eine gewisse Schwingung hat.

Freudenenergie oder Lichtenergie schwingt höher und schneller als Trauer, Schmerz und Angst.

Nun ist es so, das selten noch mit Tieren gut umgegangen wird, die zur Lebensmittelproduktion vorgesehen werden. Der Respekt vor der Schöpfung Gottes ist bei den meisten Züchtern nicht mehr vorhanden und spätestens in der Schlachtung ist das Tier erfüllt von Angst, Schmerz, Wut oder sogar Hass. Diese Energien wirken noch lange nach dem Verzehr in unserem Körper und verringern unser eigenes Energielevel. Zum zweiten kann der Verzehr von tierischen Produkten auch unsere feinen Kanäle "verstopfen", die zur Kommunikation mit der geistigen Welt genutzt werden.

Auf Grund dieser Begründung würde ich sagen:
Je nachdem, welche Begabung jeder einzelne hat und welche Art von Arbeit jemand macht muss er selber entscheiden, wie weit sein Verzicht nötig und sinnvoll ist.

Außerdem kommen andere Aspekte noch hinzu, wie zum Beispiel der Genuss von Sucht- und Genussmitteln, der Umgang mit den eigenen Energieressourcen, Gedankenmuster, energetische Selbstreinigung, Umgang mit den Medien, usw....
Wer sich schwer tut, das richtige Maß der Dinge einzuschätzen, kann gerne seine Engel befragen oder um Hilfe bitten. Wenn sie deine Sehnsüchte kennen, werden sie dir helfen, das richtige Maß zu finden, oder dir zu Gunsten deiner Wünsche, den Spaß an dem Genuss von verschiedenen Dingen nehmen. Ich zum Beispiel bin noch weit davon entfernt vegetarisch zu leben, aber das Bedürfnis nach Fleisch schwindet bei mir von Tag zu Tag, dass es mir immer leichter fällt es vom Speiseplan zu streichen. Somit wird mir geholfen, mit meiner Empathie immer besser umgehen zu können.
Zitieren
#3
Da bin ich voll deiner Meinung, ich habe mal bei Facebook jemanden erlebt der in seiner eigenen Gruppe verlangte das jeder der sich im spirituellen Bereich aufhält min Vegetarier sein muss besser Veganer.

Aber es ist sehr schwer sich wirklich als Veganer gesund zu ernähren. Man liest oft genug das diese Leute, wenn diese sich nicht genug auskennen, eine gewisse Mangelerscheinung haben.
In meiner Familie ist es so und die müssen dann diese gesunden Nahrungsergänzung zu sich nehmen. Wink
Zitieren
#4
Ja das stimmt. Klingt aber trotzdem interessant. Bin mal gespannt ob es jemand schon kennt.
Die Hülle ist absolut geil, Passgenau, schützt das Telefon rundum und ist sehr hochwertig vom Material!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste