Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie nehmt ihr die Aura eines Menschen wahr?
#1
Ich wollte mal fragen wie ihr so die Aura eines Lebewesen wahrnehmt?

Manche sagen ja das diese wie eine Schutzhülle sehen oder wahrnehmen, andere sehen selbst gar nichts aber haben Gedanken.

Was mich auch immer wieder verwirrt wiese einige sagen das jemand eine zb. rote Aura sehen andere sagen diese wäre blau der nächste sagt wieder es wäre Farbe X.
Wieso diese Unterschiede?
Zitieren
#2
Wusste gar net das man sowas wahrnehmen kann. Schon wieder was neues herausgefunden Big Grin
Zitieren
#3
Hallo Karma-Aura,

also bei mir ist das so, dass ich das Grundgefühl oder die Grundstimmung des Betreffenden spüren kann. Wenn ich dann noch die Person kenne und ihre Verhaltensmuster weiß, kann ich mir gewisse Dinge dann zusammen reimen.
Hier ein kleines Beispiel:
Ich kenne eine junge Frau, die auf den ersten Blick fröhlich, ordentlich und aufgeschlossen ist. Doch ich spürte bei ihr eine tiefe Traurigkeit und Verschlossenheit. Als ich sie näher kennenlernte und sah, in welchem Machtverhältnis sie zu ihrem Partner steht und wie die Beziehung zu Geschwistern und Eltern ist wurde mir klar, dass ihr Herzchakra total zu war. Außerdem projiziert sie nach außen extrem, was ihr im Innen fehlt. Als sich aus der Bekanntschaft eine Freundschaft entwickelte durfte ich dann auch verstehen, welche Ursachen das ganze hatte und das einiges altes Karma auf der ganzen Familie lastet. Dies verwehrt leider allen Familienangehörigen ein erfüllendes Liebesglück und beständige Beziehungen.

Ich habe bei Ihr die tiefe Traurigkeit und Einsamkeit gespürt. Sogar so stark, dass mir anfangs Gänsehaut kam, wenn ich mit ihr Zeit verbrachte. Mittlerweile kann ich mich da besser abgrenzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste