Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann beginnt Gewalt in einer Beziehung?
#1
Ein Freundin von mir möchte wissen, ob es schon Gewalt ist, wenn sie aus verschiedenen Gründen (Streit mit Eltern oder Freund, Alltagsstress wächst über den Kopf) frustriert und wütend ist und sie alleine sein will, um sich zu beruhigen oder abzureagieren, aber ihr Freund hält sie am Arm oder Kragen fest, weil er unbedingt mir ihr drüber reden und sie nicht gehen lassen will?
*Have a nice day*
Zitieren
#2
Kommt darauf an, wie er sie festhaelt, wuerde ich sagen...
Sobald es wehtut ist es ja irgendwie 'Gewalt', allerdings wuerde ich das auch nicht ueberbewerten wollen. (Kenne ja die Beziehung nicht)
Verhaelt er sich denn abgesehen davon 'normal'?
Don't grow up, it's a trap! [/size]
Zitieren
#3
naja wenn er sie gegen ihren willen wirklich sehr fest gepackt fest hält, ist das schon für mich gewalt, denn damit bedrängt er sie ja und sie hat keine möglichkeit zu "fliehen", also sie kann icht einfach gehen. er sollte sie loslassen wenn sie ihn bittet.
auf jeden fall ist es keines fall in ordnung
And now your just somebody that i used to know
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann entstehen bei euch Aggressionen? Crazy Frogs 42 10.307 18.07.2009, 12:12
Letzter Beitrag: Silly
  Gewalt in Berliner Bussen Guestuser 2 1.367 29.12.2008, 00:23
Letzter Beitrag: Selas Victoria
  Gewalt an Schulen Angel0903 18 4.775 19.11.2008, 03:10
Letzter Beitrag: wotse
  Aktuelle Forschungsstandes zum Thema Gewalt Guestuser 0 813 03.10.2008, 15:51
Letzter Beitrag: Guestuser
  Gewalt in der Partnerschaft Guestuser 2 1.021 15.10.2007, 09:54
Letzter Beitrag: Angel0903
  Legitimität von Gewalt Guestuser 22 3.991 04.08.2007, 14:33
Letzter Beitrag: Safira
  Liebe mit aller Gewalt&Macht Guestuser 9 2.360 24.04.2007, 20:23
Letzter Beitrag: wotse
  Was versteht ihr unter Gewalt? Crazy Frogs 15 2.905 12.09.2006, 22:48
Letzter Beitrag: Bâynes de Crûéntûs

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste