Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was braucht ihr jeden Tag?
#1
Hallo meine Lieben


Eine Frage an euch:Was benötigt ihr jeden Tag das euch Glücklich macht we zum beispiel eine Tasse Kaffee oder die Zeitung am morgen?Bin gespannt was dabei alles so raus kommt =)

Lieben Gruss an alle im Forum

eure

30 Seconds To Mars
[bcolor=#400000][/bcolor]
ich sah sie WEINEN...

sah wie ihre SEELE zerbrach...

sah wie das BLUT an ihren ARMEN

runterlief...

wie sie nun am ENDE war...

zum SCHLUSS merkte ich...

das ich nur in den SPIEGEL sah..
Zitieren
#2
Kaffee und Kippe
*Have a nice day*
Zitieren
#3
Leider Zigaretten .. Und schokolade (:
Eine Tochter, die vergisst wie man isst, war schlimm, aber eben eine phase und die hatte ich überwunden. Aber eine Tochter, die ihre Hauthülle öffnet, die ihren Panzer abwirft damit sie tanzen kann? Das war schlicht und ergreifend krank !
Zitieren
#4
(Bei mir Gott sei Dank keine Kippen mehr ^_^)

Ich brauch meine Schuessel Kellog's, am Liebsten ne Schokosorte und dazu meinen Laptop.
Und ganz wichtig:
Das gemeinsame Abendessen mit meinem Mann. :-)
Don't grow up, it's a trap! [/size]
Zitieren
#5
Kaffee, Zigaretten und ganz wichtig Stress (Termindruck, Ämter etc) erst dan gehts mir gut
Niemans weiß, wie ich mich wirklich im Inneren fühle. Erst wenn es zu spät ist, denken alle darüber nach.
Zitieren
#6
Mhm.. Internet, Tee, Schlaf.. und oft auch ein gutes Buch. Smile
Zitieren
#7
Als allererstes Morgens: Zahnpasta mit Fruchtgeschmack. Ohne die ist für mich der Morgen schon gelaufen.
Dann brauche ich meine Katzen denn es ist einfach toll wenn jemand zuhause ist und wenn sie mich anschnurren und mit mir kuscheln bin ich glücklich
das Internet/mein Laptop sind sowieso seeeehr wichtig. Ich bin seid ich 7 bin ne Pc junki, ohne wäre die hölle.
zigaretten sind nciht so wichtig, die brauche ich wenn ich sehr viel stress habe oder wenn ich umgekehrtfeiern gehe und was trinke, da gehört ne zigarette zu, ansosten bin ich nicht süchtig.
And now your just somebody that i used to know
Zitieren
#8
Schokolade und Energydrinks
(¯`?.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Zerbrochenes kann man nicht mehr zerbrechen~**.¤*¨¨*¤.¸¸.?´¯)
Zitieren
#9
Mittlerweile brauche ich auch vor allem Energydrinks. Big Grin
And now your just somebody that i used to know
Zitieren
#10
Derzeit auch eher ständig was süßes Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Diplomarbeit braucht EUCH! 0tina0 3 1.757 16.07.2012, 04:21
Letzter Beitrag: Fragz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste