Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sophia ist da!
#11
Hallo Smile

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen

Wie ist es denn so in allen eine Mama zu sein?
[bcolor=#400000][/bcolor]
ich sah sie WEINEN...

sah wie ihre SEELE zerbrach...

sah wie das BLUT an ihren ARMEN

runterlief...

wie sie nun am ENDE war...

zum SCHLUSS merkte ich...

das ich nur in den SPIEGEL sah..
Zitieren
#12
Hey, habe wenig Zeit hier rein zu gucken, deswegen jetzt erst die Antwort (ist auch ganz kurz nur, weil das alles sagt):

MAMA SEIN IST TOLL! ♥
Eine Tochter, die vergisst wie man isst, war schlimm, aber eben eine phase und die hatte ich überwunden. Aber eine Tochter, die ihre Hauthülle öffnet, die ihren Panzer abwirft damit sie tanzen kann? Das war schlicht und ergreifend krank !
Zitieren
#13
Freut mich total, dass das Mamasein dir so gefaellt! Smile
Es ist erstaunlich, wie so ein kleines Wesen das Leben so unsagbar bereichern kann!
Don't grow up, it's a trap! [/size]
Zitieren
#14
Wie geht es dir und deiner Tochter Sophia heute?
(¯`?.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Zerbrochenes kann man nicht mehr zerbrechen~**.¤*¨¨*¤.¸¸.?´¯)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste