Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich fühle mich allein
#1
Hallo liebe mitglieder

mir geht es nicht so gut ich fühle mich total allein.meine beste freundin habe ich heute erzählt das ich zwei hosengrössen weniger habe sie meinte nur hmm dann bekommst du die aber sicherlich nicht über dein fetten bauch bilde dir da mal nichts ein ist sicherlich ein falscher schnitt eine andere freundin interessiert sich nicht die bohne das es mir sehr weh tat was meine beste freundin schrieb in einen hundeforum werde ich auch nur fertig gemacht weil ich meinen hund nicht mal 10sek angebunden habe um mir beim bäcker eine zeitschrift zu holen für meine mama die krank ist ich bin gedankenlos und verantwortlich und mein hund hätte es woanders besser ich bin so traurig musste mich auch wieder ritzen dabei war ich damit 2 jahre "clean" rreagiere ich über?
[bcolor=#400000][/bcolor]
ich sah sie WEINEN...

sah wie ihre SEELE zerbrach...

sah wie das BLUT an ihren ARMEN

runterlief...

wie sie nun am ENDE war...

zum SCHLUSS merkte ich...

das ich nur in den SPIEGEL sah..
Zitieren
#2
Hmm... wenn meine beste Freundin auch nur ein eiziges Mal so mit mir reden würde, von wegen fetter Bauch, dann wäre sie die längste Zeit meine Freundin gewesen... das sag ich dir.
Es ist fies wie sie dich behandelt, es ist verletzend und gemein.

Und tröste dich.. außer meiner Mutter und meiner Schwester ist mir auch kaum einer geblieben mit dem ich reden kann, also weiß ich wie du dich fühln musst.
Tut mir sehr Leid.

Ich habe auch 2 Katzen, die mich immer mögen, egal wie ich drauf bin und die mich trösten, wenn ich traurig bin. Ich feue mich, dass du einen Hund hast, denn Tiere sind nun mal die treuesten Freunde, die man haben kann.
Weißt du, ich ritze nicht, aber ich habe schon auf mich eingeschlagen, weil ich mich selber gar nicht mag.

Älterwerden ist einfach nicht schön...
Zitieren
#3
Hallo 30 Seconds To Mars,

in welchem Ton hat Sie dies gesagt? Beste Freunde sind nicht nur für Lob da auch für Kritik Wink
Ich kann zu der Situation nicht viel sagen, ich kenne weder dich noch deine Freundin aber meistens macht der Ton die Musik. Ich gehe davon aus das dieser nicht gerade freundlich war?

Was deinen Hund betrifft. Unsere Nachbarn binden Ihren Hund auch nicht beim Bäcker an. Warum auch? Es ist weder ein Kampfhund, noch bellen diese oder sind nicht höher wie bis zu den Knien.
Direkt zu sagen er hätte es woanders besser da würde ich nix drum geben. Du kennst deinen Hund und weisst imernoch besser wie weit du mit ihm gehen kannst.

LG
Christian
Niemans weiß, wie ich mich wirklich im Inneren fühle. Erst wenn es zu spät ist, denken alle darüber nach.
Zitieren
#4
Alleine schon der Wortlaut " fetter Bauch " ist für mich ein no go.

Älterwerden ist einfach nicht schön...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie merk ich das er mich liebt? mrs anonym 2 1.511 22.03.2012, 22:38
Letzter Beitrag: DepressedSoul
  Mich + Mein Leben In_Dreams 10 2.012 01.12.2007, 03:13
Letzter Beitrag: In_Dreams
  Meine Mutter will mich fertig machen :-w Crazy Frogs 28 3.497 03.10.2006, 00:20
Letzter Beitrag: Guestuser
  wär kann mich mal aufklären Whitebird2401 1 1.062 14.04.2005, 19:23
Letzter Beitrag: Guestuser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste