Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfach um es mal los zu werden
#1
Jahrelang hatte ich den Kram jetzt hinter mir.
Und jetzt, gester, ist es dann doch passiert. Ich habe mich geschnitten, ich habe gegen die Wand und die Tür geschlagen. Ich war so aggressiv und so wütend. Immernoch schwankt meine Stimmung. Das selbst verletzen hat mir kaum geholfen, ich war so weit weg - bin ich imme rnoch.
Ich war wirklich kurz davor mich in eine Klinik einzuweisen. ich habe dort angerufen, bin zum Bahnhof gelaufen, habe ein Ticket gezogen und als ich auf die Uhr schaute und wartete, da ging es nicht mehr. ich habe mich einfach wieder umgedreht.
Danach habe ich es irgendwann geschafft zu schlafen. Und doch denke ich, es wäre gut gewesen, den Schritt zu machen. Aber in meinem Leben gibt es so garkeine Platz dafür. :/
And now your just somebody that i used to know
Zitieren
#2
Wie geht es dir jetzt?

Älterwerden ist einfach nicht schön...
Zitieren
#3
Hey Nala,

Kopf hoch. Jeder schafft es sein Ziel zu erreichen. Wenn er/sie das wirklich möchte. Glaub an dich! Ich tue es :thumbsup:
[Bild: adolpu56014.png]
Zitieren
#4
Manchmal leichter gesagt als getan das werden viele hier wissen.

Aber wichtig ist an sich zu glauben und eine Stütze in der Familie usw zu bekommen damit man, sollte man diese noch nicht haben die stärke aufzubauen bzw diese zu finden.
Zitieren
#5
Wie gehts dir im Moment so?

Sorry dass wir momentan nicht mehr soo viel Kontakt haben.. aber mir fällt das mittlerweile schwer jemanden fast nur noch online zu sehen D: *knuddel*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  einfach nur loswerden... Darky991 12 2.446 21.12.2005, 16:59
Letzter Beitrag: Darky991

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste