Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suizidgedanken *trigger*
#1
Die Gedanken an den eigenen Selbstmord sind seit einem gewissen Datum wieder so mächtig das Suizidversuche die Folgen waren.
Deswegen hatte ich mich hier auch zurück gezogen und wusste nicht wie ich hier wieder in KOntakt tretten soll. zumal eh niemand hier ist oder ich nicht wahrgenommen werde.
Mir geht es noch immer nich gut aber trotzdem wollt ich mich mal melden.

Lg Lena
(¯`?.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Zerbrochenes kann man nicht mehr zerbrechen~**.¤*¨¨*¤.¸¸.?´¯)
Zitieren
#2
Auch wenn hier kaum jemand aktiv ist, wenn du dir etwas von der Seele reden möchtest, dann schreibe es hier. Ich denke, das ist der richtige Ort. Und manchmal schaut auch jemand, so wie ich, vorbei.
And now your just somebody that i used to know
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste