Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seltsame story
#1
Vlt gehört das nicht ganz in dieses forum aber mal egal .Also wir(unsere familie) war gestern draussen um zu spatzieren .einmal hatte es dort eine ampel die mir elektroschoks verteilte wieso auch immer.(Ich habe mich daran angelent.)Da habe ich s gemerkt,da fragte ich wieso das so sei und bittete die anderen sie zu berüren.alle drei berürten die Ampel für mehrere sekunden aber sie spürten nichts. Ich berührte nochmals aber ich spürte wieder diesen elektroschok. Und nochmals das selbe immer wieder spürte ich einen elektroschok, aber keine der anderen spürte etwas (die anderen habe die Ampel auch mehrmals berührt.) könnt ihr mir sagen wieso nur ich etwas spürte?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste