Channeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Channeln ist eine Möglichkeit für Menschen mit Engeln und Lichtwesen zukommunizeren.
      Channeln kommt aus dem Englischen und bedeutet, etwas durch einen Kanal zuempfangen.
      Menschen nehmen die Energie eines geistigen Wesen durch den Kanalunterschiedlich wahr.
      Channeling ist eine Möglichkeit, Energie aus den geistigen Ebenen fließenzulassen. Die Worte beim Channeln sind Hilfsmittel um der Energie zufolgen und sie für sich anzunehmen.
      Beim spüren der Botschaften entscheidet jeder für sich selbst was sichfür ihm richtig anfühlt und was nicht.

Bei mir ist es so, das ich sehr oft für mich oder auch für andere :) Channel und mit der geistigen Welt kommuniziere.

Wer von Euch hat auch schon mal mit Engel oder Lichtwesen kommuniziert.

Würde mich freuen, mich mit Euch darüber auszutauschen. ;)
    • Ich habe es bewusst noch nie gemacht. Habe und kenne aber jemanden der es mir mal zeigen soll ;)

Also von meiner Seite bin ich an diese Schwelle noch nie gewesen aber sehe es als ein sehr interessanten Weg an.

Mal schauen was noch andere sagen.
      Soweit ich weiß hat @e.endres vor kurzen ein Seminar dazu besucht. Sie sollte uns was darüber sagen können.